Jahresabschlußbericht 2020 Gruppe Zeitz Mitte



Hallo Angelfreunde Gruppe Mitte!


Ich möchte hiermit einen "kurzen" Bericht über unsere im Jahr 2020 durchgeführten Veranstaltungen und Arbeitseinsätze geben.
Erst einmal möchte ich allen Mitgliedern unserer Gruppe Danke sagen, die sich aktiv an unserem Gruppenleben beteiligt haben.
Natürlich hat die Pandemie einiges für alle im privaten und sportlichen Bereich schwierig gemacht, aber trotzdem kann ich behaupten haben wir viel unternommen. Wir haben mehrere Arbeitseinsätze durchgeführt,
unter anderem in Kretzschau am Einlauf die Treppe gebaut,

am Parkplatz die Angelplätze in Ordnung gebracht,

sowie am Phönix Angelplätze Instand gehalten.




Auch unsere Veranstaltungen konnten wir planmäßig durchführen. Den Raubfischpokal (leider ohne Sieger) und das erste Nachtangeln in Kretzschau mit guter Versorgung durch Silvio und Anke mit "leckeren Mutzbraten".





Auch unser Karpfenpokal mit anschließendem Nachtangeln war ein voller Erfolg. Nicht nur wegen der hohen Teilnahme (31 Angelfreunde) sondern auch weil es einen Sieger gab. Martin hat einen schönen Karpfen gefangen.

Auch das Schwein am Spieß war natürlich wieder eine Augenweide für sich, schon vom Aufbau her war wieder alles gut organisiert.

Besonderen Dank an unsere SHK-Jungs (Stephan und Glogi) Mario war leider verhindert! Es ist immer ein großer Aufwand das alles zu organisieren, hat aber alles prima geklappt.



Leider mußten einige Versammlungen (auch die Kassierung) ausfallen, aber ich denke
wir haben eine gute Lösung gefunden.
Wir werden auch 2021 versuchen unsere Arbeitseinsätze und Veranstaltungen durchzuführen.
Ich bin schon an der Planung (mittlerweile abgeschloßen).
Ansonsten wünsche ich uns allen für das Jahr 2021 alles Gute und hoffe,
daß wir uns bei der einen oder anderen Veranstaltung wiedersehen.

Bleibt Gesund und Petri Heil

Euer Didi-Zander


zurück zu den Berichten